Sonntag, 25. September 2011

Wochenende

Ich hatte so ein tolles we .. und habe sooo einen bezaubernden Freund... wir waren heute schön am Meer spazieren und zum Abend saßen wir bei Kerzenschein schön auf dem Balkon ,dazu haben wir noch lecker gegrillt :-))

Einfach ein perfekter Tag <3 <3 <3

Mittwoch, 21. September 2011

Chi Cafe Balance

Über Facebook bin ich auf die Seite von Chi Cafe getroffen und habe gleich eine Mail rausgeschickt ,ein paar Tage später war der Kaffee schon da .

Chi Cafe verspicht :
Das Geheimnis besteht aus der harmonischen Komposition von löslichem Kaffee, natürlichen präbiotischen Akazienfaser-Ballaststoffen, Magnesium, Calcium sowie Antioxidantien aus grünem Kaffee, Guarana, Granatapfel, Ginseng und Kakao.
  • schonend für Magen und Darm
  • reich an Akazienfaser-Ballaststoffen
  • gerösteter und grüner Kaffee, Guarana, Granatapfel, Ginseng, ein Hauch Kakao
  • reich an Magnesium (gut für Herz, Energie, Nerven, Knochen), mit Calcium
  • wirkt basisch


Sonntag morgen beim leckeren Frühstück wurde der Kaffee getestet ,und ich bin sehr begeistert .. mit aufgeschäumter Milch war er sehr lecker .. und das gute daran er ist auch noch gesund zudem auch laktose-und glutenfrei

TOP ... ich werd mich deshalb mal erkundigen wo ich ihn her bekomme . Ich habe den Kaffee auch schon weiterempfohlen :-)

Gratisprobe Doc Weingart Energy

Über meine Lieblingseite Sparwelt bin ich auf die Gratisprobe aufmerksam geworden  und bekam gleich eine Mail das ich eine Probe erhalten werde .

DOC WEINGART ACTIVE DRINK
ist konzipiert, um auf natürliche Weise Ermüdungsphasen zu überbrücken und rasch die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen. Zur kurzfristigen Steigerung der Leistungsfähigkeit in Momenten, in denen es darauf ankommt, wie lange Meetings, Autofahrten oder beim Sport. Aus der Sportphysiologie entwickelt für Menschen, die Herausforderungen meistern, Leistung bringen und ihren persönlichen Flow optimieren wollen.
DOC WEINGART ACTIVE DRINK enthält nur natürliche Zutaten, keine Süßstoffe, lediglich Fruchtzucker und schmeckt herb-fruchtig nach Pink Grapefruit. Mit nur 48,5 Kcal pro Dose!


Mein Freund war so lieb und hat es getestet , er liebt Energy und hat schon mehrere Sorten durch probiert .

Unser Fazit :
-geschmacklich nicht sehr lecker , sehr bitter und fast ungenießbar .. schade .. kann es leider nicht weiter empfehlen .

Gewonnen.... Yeah :-)

Tja was soll ich euch sagen ihr lieben , ich habe schon wieder was gewonnen :-D

Heute morgen habe ich beim Radiosender Antenne MV an einem Gewinnspiel teilgenommen .. und ich kam gleich als erste durch , werde also nächsten Donnerstag zum Bundesvision Songkontest nach Köln in die Lanxess Arena *freu*



Ich war dieses Jahr schonmal in der Lanxess Arena zum Boxkampf von Felix Sturm .Tja und nun fahre ich wieder hin .

Bin schon ganz gespannt wie es wird :-) mein lieber Schatz kommt natürlich auch mit . 

Montag, 19. September 2011

Zusage von Persil Black Gel

Juhuu ich habe heute eine Zusage für das Persil Black Gel bekommen und freue mich schon riesig aufs testen . :-)

Wenn ich es ausgiebig getestet habe werde ich berichten !

Sonntag, 18. September 2011

Hella Produktest

Auch ich durfte über Facebook die Hella Teesorten testen . Mein lieber Freund war so lieb und hat mitgetestet .

Grüner Tee Limette-Zitrone :
leider hat der Geschmack hier nicht überzeugt , es war etwas zu bitter aber trotzalledem sehr erfrischend

Roiboostee Pfirsich-Passionsfrucht
war sehr erfrischend und geschmacklich auch lecker

Weißer Tee Birne-Mirabella

unser Liebling war sehr lecker und erfischend, die Sorte wird ganz sicher nachgekauft

 

Und hier ein Foto leider waren die anderen beiden Sorten schon so schnell leer . Durftet ihr auch testen ? welche Sorte hat euch überzeugt ?

Vielen Dank das ich testen durfte habe mich sehr gefreut .Macht weiter so

Cake Pops zum Geburtstag für meine Freundin

Ich habe letzens für meine Freundin zum Geburtstag Cake Pops gemacht ,dafür das es das erste mal war fand ich sie nicht schlecht :-)


Freitag, 16. September 2011

Hier mein Outfit zum bummeln in der City

Glanzleggings : Tk Maxx
Longshirt: Tailly Weijl
Blazer : H&M
Schuhe: ?
Tasche: Colloseum

Herzlich Willkommen

So ich habe mich nun auch endschieden zu bloggen .. mitten in der Nacht kam ich auf die tolle Idee :-)
ich freue mich natürlich über viele tolle Leser, ich werde über alles berichten was in meinem tollen Leben so passiert . Vorallem über Gewinnspiele und Produkte testen .