Sonntag, 29. Januar 2012

Gewinnspiel bei Berry

 Die liebe Berry veranstaltet ein tolles Gewinnspiel , weil sie nun schon 111 Leser hat , glückwunsch meine Liebe. Natürlich nehme auch ich an deinem Gewinnspiel teil .

Freitag, 27. Januar 2012

Kuschlig Warmes Outfit

Freizeitoutfit Ein bisschen Farbe bei dem grauen Wetter
Freizeitoutfit Ein bisschen Farbe bei dem grauen Wetter von styling86 mit Artikeln von edc by Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de

Freitagsfüller 27.01

So nun kommt wie immer der Freitagsfüller ... zu mehr bin ich diese Woche leider nicht gekommen .



1.  Es wird Zeit  dass endlich Frühling wird .
2.  Bald ist Valentinstag , und vergiss nicht ein großen Blumenstrauß zu besorgen an die Männer     natürlich .
3.  Gestern abend hatte ich eine 1/2 Stunde früher schluss ,und konnte Berlin Tag/ Nacht gucken.
4.  Wir haben bald Februar  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer aufessen ,damit die Sonne scheint .
6.  Bald wächst Gras über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von meiner kranken Kollegin , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund zum Sport gehen !

Ich wurde jetzt schon 2 mal getaggt einmal von der lieben Berry und von Glücksklee .... und mein Bericht dazu folgt morgen ,,Der Inhlat meiner Handtasche",weil heute leider das Licht schon so schlecht ist .


Dienstag, 24. Januar 2012

Gewonnen :-)

Über DM konnte man bei dem Gewinnspiel meine Momente teilnehmen und letzte Woche kam mein Kalender an .Zu dem habe ich noch bei Schalfwelt ein kleines Nici Schaf namens ,,Jolly Mäh " gewonnen .






So das wars erstmal , meine Lieben ... ich habe mich wie immer gefreut :-) Vielen Dank


Montag, 23. Januar 2012

Testpaket von Momenti Miracoli

Letzte Woche habe ich ein tolles und leckeres Paket von Momenti Miracoli bekommen ... aber seht selbst ,gekocht haben wir es noch nicht aber das machen wir diese Woche.Dann werd ich davon berichten.

Vielen Dank für dieses leckere Paket :-)

Samstag, 21. Januar 2012

Freitagsfüller 20.01.12

Ja .. ich komm einfach mal wieder zu nix .. aber werd Montag über meine Gewinne berichten .. es sind mal wieder einige kleine bei mir angekommen :-)






1.  In der vorigen Woche  habe ich einen Sushikochkurs gemacht .
2.  Weniger Streß wäre toll oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf ist lange her , ich spare gerade für einen tollen Urlaub .
4.  Neidisch auf Personen zu sein macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand besseres Wetter bestellen .
6. Nächstes Jahr wollen wir auf die Malediven und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausdauersport , morgen habe ich Pflanzen kaufen und Feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich wie immer zum Zumba und in die Sauna !

ViaGoogle  
 Wir wollen uns diesen Traum nächstes Jahr erfüllen und ich kann es kaum erwarten . Wart ihr schonmal auf den Malediven ?Könnt ihr was dazu sagen ? Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar . Wünsche euch ein tolles We und besseres Wetter als wir hier haben .