Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller 18.05.2012


389326_131323983668805_100003736133886_130082_1343937765_n_large
http://weheartit.com/entry/28626430



Wie die Zeit vergeht , geht es euch auch so das ihr euch was vornehmt , das dann aber immer wieder verschiebt ? Ich versuche es zur Zeit immer einzuhalten was ich mir vornehme . Und nun kommt mal wieder ein Freitagsfüller

1. Facebook ist toll um an Gewinnspielen und Produkttests teilzunehmen .
2.  Das Wetter ist sehr wechselhaft was tierisch nervt nicht wahr?
3.  Was für schöne Momente es doch immer gibt im Leben .
4.  Dieser Schritt war nicht einfach, aber es lohnt sich immer den zu wagen .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren Seife herzustellen und so vieles mehr.
6.  Ich höre immer Musik zum einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Muffins backen und Citybummel , morgen habe ich auf ein Konzert gehen (Karat)oder Fussball schauen geplant und Sonntag möchte ich wie immer zum Sport mit Schatzi.

Freitag, 11. Mai 2012

Smirnoff Cocktails

Von Buzzer bekam ich ein super Paket von Smirnoff Cocktails .In dem Paket enthalten waren
1 Flasche Vodka Mojito
1 Flasche Grand Cosmopolitan
1 Flasche Caipiroska
1 Shake it up Kalender
Eiswürfelbeutel


Die Cocktails sind schon fertig gemixt ;also in Null komma Nix fertig für eine Party . Sehr praktisch wenn man spontan eine Party schmeißen will , auch wir haben eine tolle Party geschmissen und dabei die Cocktails getestet .

Rezepthinweis : Flasche kalt stellen ,Glas mit zerstoßenem Eis füllen .Smirnoff Cocktail über das Eis gießen  Fertig !!!



Fazit : Alle Cocktails sind super lecker und ideal für eine spontane Party . Trotzdem finde ich die frisch gemixten Cocktails einfach besser . Aber Smirnoff Cocktail ist eine tolle alternative . Vielen dank für diesen tollen Test :-)

Produkttest Right Guard

Letzte Woche kam ein toller Produkttest für meinen Freund an , es handelt sich hierbei um
ein Deo von Right Guard und ein Duschgel .

Right Guard Xtreme Polar Anti-Transpirante
Die Anti-Transpirante von Right Guard Xtreme Polar bieten Männern jetzt noch mehr als die bewährte Hochleistungsformel: bis zu 72h Schutz vor Schweiß und Körpergeruch sowie den innovativen Air-Condition® Effekt. Dieser sorgt bei Stress oder erhöhter Aktivität über den Tag hinweg für ein kühlendes Hautgefühl, immer dann wenn du es brauchst.
Alle Produkte sind auf Hochleistung getrimmt und ihre Wirksamkeit für extreme Bedingungen ist wissenschaftlich bewiesen.
Auf Right Guard Xtreme Polar können sich Männer nicht nur in schweißtreibenden Situationen verlassen, es verleiht ihnen auch ein lang anhaltendes, immer wiederkehrendes kühles Frischgefühl.
Right Guard Xtreme Polar Duschgel
Schon während des Duschens sorgt der Cooling-Effekt des Right Guard Xtreme Polar Duschgels für eine angenehm kühlende Frische-Sensation auf der Haut. Das Duschgel kann jedoch noch mehr, es reinigt die Haut sanft und effektiv und schenkt zusätzlich ein lang anhaltendes, revitalisierendes Frischegefühl. Der polarfrische Duft belebt die Sinne und stimuliert Körper und Geist.





Vielen Dank für diesen tollen Test :-)

Fazit : Sehr erfrischend sind super begeistert , besonders bei dieser schwülen Wärme .. der polareffekt ist echt toll , das beste für den Sommer . Werden wir auf jedenfall wieder kaufen :-)