Samstag, 1. September 2012

Gerolsteiner Linee Guave Rhabarber

Ich bekam letztens ein tolles Paket von Gerolsteiner Linee Guave Rhabarber zum testen .

http://www.gerolsteiner.de/typo3temp/pics/094bdee59f.jpg

Leichtigkeit bei vollem Geschmack 

*ohne Farbstoffe

*leicht kohlensäurehaltig

*mit Fruchtsüße und leichtem Fruchtanteil

*ohne Zusatz von Kristallzucker

*kalorienarm 

Fazit : Die Flaschen war super schnell leer denn sie waren so erfrischend und lecker besonders eisgekühlt ein wahrer Genuss . Vielen Dank für diesen tollen Test .

Kommentare:

  1. oh, das klingt wirklich gut! gibts das schon zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich treibe mich einfach an und motiviere mich mit Bildern oder einer sehr engen Jeans. Wenn man dann erst einmal die ersten Ergebnisse sieht, geht es fast von allein.

    AntwortenLöschen
  3. Nein leider nicht. Der Herr musste die halbe Tür auseinander bauen, weil das Schloß innendrin kaputt war. Da hätten wir sonst jeden Tag mit ner Karte reinkommen müssen ^^;
    Und bezahlen mussten wir das auch nicht, weil das die Vermieter übernehmen müssen weil es ja ein Defekt der Tür war, der nicht von uns verschuldet war...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hello. I think your blog is great and so I just want to let you know that I nominated you for the Liebster Award. It's a nomination for bloggers who have less than 200 followers. Come and check out the details in my blog. thanks

    Xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aaah wie toll!
    freu mich, das du da bist ♥

    wie geht es dir?

    AntwortenLöschen