Freitag, 18. November 2011

Freitags Füller

Ich komme zur Zeit nur noch dazu meine Freitags Füller zur schreiben aber das ändert sich hoffendlich bald :-)


1. Nächste Woche arbeite ich endlich wieder Normal  .
2.Ich würde den ganzen Tag im Bett verbringen natürlich nicht alleine , wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn es nach leckeren Plätzchen duftet.
4.  Ich war heute bei  IKEA zur Talentwoche um mich zu informieren .
5.  Es läuft alles so super mit meinem Freund.
6.  Dieses trübe und kalte Wetter kommt immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Großeltern, morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !


freut ihr euch auch so  sehr auf Weihnachten ?bzw habt ihr schon Ideen was Ihr verschenkt ?



1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ♥ Hm ein paar Sachen hab ich ja schon gekauft, aber vieles muss ich noch besorgen für Weihnachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen