Freitag, 9. Dezember 2011

Und wieder ein Freitagsfüller ,,,

Zu mehr schaffe ich es leider nicht mehr .. dabei habe ich so viel zu berichten ...:-(





Der beste Weg um ans Ziel zu bekomme ,ist für Veränderung zu arbeiten .
2. Die perfekte Liebhaberin lese ich gerade, und erfahre sehr viele neue Dinge  .
3.  Mein Adventskranz den ich dieses Jahr nicht habe  .
4. Bis jetzt ist noch kein Schnee da wie unglaublich.
5. Es nähert sich dem Jahresende hin , wie erschreckend  .
6. Ich liebe es zu kochen und meine Freunde damit zu erfreuen um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs entspannen und Apfelmus kochen, morgen habe ich den Umzug einer Freundin und Abends auf den Weihnachtsmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen und abends Sushi essen meinen Freund damit überraschen. 


Fehlt euch der Schnee dieses Jahr auch ? Heilig Abend ohne Schnee bringt immer keine Richtige Weihnachtsstimmung oder ?



Wünsche euch einen schönen 3. Advent :-)



 

1 Kommentar:

  1. Mir fehlt der Schnee auch total. Kommt mir so komisch vor. Irgendwie ist mir nicht, als sei in 2 Wochen Weihnachten...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen