Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller

So nun so kurz vor Weihnachten nochmal ein Freitagsfüller







1.  Morgen ist Heiligabend <3
2.  Wir gehen in die Kirche dass,ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera würde ich alles festhalten wenn ich eine hätte  .
4.  Kanninchen Rotkohl und Klöße ist unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir dass,es alles so schön bleibt wie es ist
6. Ich werde noch  2 Tage arbeiten zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dass Geschenkevorbereiten , morgen habe ich einen Besuch in der Kirche  geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meiner Familie genießen !

Ich bin heute noch fleißig am Geschenke herstellen ... habt ihr schon alles fertig oder müßt ihr nochmal los was besorgen ?
Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen