Samstag, 17. Dezember 2011

GEWONNNNNNNNNENNNN .... juhuuuu :-)

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe schon wieder etwas gewonnen .. und diemal freue ich mich riesig darüber ,denn wir waren am 23.09.11 auf der ID Messe Hamburg  . Dort konnte man an ganz vielen Gewinnspielen teil nehmen was ich natürlich auch tat.

Selbst für meine Kollegen musste ich die Gewinnspielzettel ausfüllen , weil es immer hieß du gewinnst soviel mach da doch auch für uns mit. Also machte ich natürlich überall mit .. und wie es das glück so wollte konnte man auch was für die Online Registierung gewinnen .

Ich kam also Montag morgen zur Arbeit und es erwartete mich ein Paket , ganz erstaunt schaute ich auf den Absender .. von der Messe ?????? Was mag da wohl drin sein .

Ihr werdet es nicht glauben ich hab die Philips Diamond Clean gewonnen ..... :-) juuuuuuuhhhuuuu


 Habt ihr auch soviel glück ? Zur Zeit läuft es echt super ... ich sollte wohl mal Lotto spielen . :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen