Mittwoch, 14. März 2012

Produkttest BB Cream Garnier

Auf der Seite von Mingle  konnte man sich als Produkttester bewerben und ich war ganz überrascht als ich ein Paket bekommen habe.

Erhalten habe ich die BB Cream von Garnier Tägliche 5 in 1 BB Cream für sofort perfektionierte Haut .

* 24h Feuchtigkeit
* UV Schutz
* strahlender Teint
* kaschieren von Müdigkeitsanzeichen, Fältchen und Hautunebenheiten

Die BB Cream beinhaltet eine 5 in 1 Technologie . Sie vereint ihre gesamte Beauty Routine in nur einem Schritt verbunden mit einer langanhaltenden Pflege und einem leichten Hauch Make up für eine sofort perfektionierte Haut .

Sparen Sie Zeit mit dieser Pflege :in nur einem Schritt versorgen Sie ihre Haut mit Feuchtigkeit, glätten sie und verleihen ihr einen strahlenden Teint .

Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert , kann ich nur weiter empfehlen . Läßt sich sehr leicht auftragen ,macht ein tolles Hautbild und deckt auch leichte Unreinheiten ab . Werde ich auf jedenfall nachkaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen