Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller 16.03.2012

So hier nun mal wieder eine Freitagsfüller ... leider geht es mir gesundheitlich gar nicht so gut , dabei wollte ich jetzt am we meine Birthdayparty schmeißen , die wird nun verschoben weil wir nächstes we nach Salzburg fliegen wollen :-)


Wir freuen uns schon so sehr auf diese We und da möchte ich einfach fit sein .


 




1.  Der blaue Himmel ist so schön  .
2.  Das mein Birthday ausfällt ist mir nicht egal .
3. Meine Haare haben dringend einen Frisörbesuch nötig .
4.  Das Wetter ist so  unglaublich.
5. Schön, dass nun endlich der Frühling kommt .
6. Meine Birthdayparty  oder soll ich das verschieben?Leider ja :-(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang , morgen habe ich ausruhen (leider) geplant und Sonntag möchte ich Birthday Kaffee machen und einen schönen Tag mit meinem Schatz verbringen  !


Feel Better Soon
http://www.graphicshunt.com/images/feel_better_soon-2676.htm



1 Kommentar:

  1. Hi meine Liebe,

    danke für deine Kommentare ♥ Ich muss noch so viel privates machen, meine Mama hat bald Geburtstag, da muss ich noch zich alte Bilder einscannen, bearbeiten und in Buchform bringen. Unser Hochzeitsalbum und ein Japanalbum wartet noch darauf gestaltet zu werden, Frühjahrsputz steht an (wir haben heute damit begonnen und unseren Keller ausgemistet, nun ist wieder Platz darin ^.^)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen