Montag, 2. April 2012

Ein Wochenende in Salzburg ... mein Gewinn

Am 22 .03 ging es Nachts los nach Berlin ohne Schlaf und völlig ko flogen wir dann nach Köln ,dort hatten wir 3 stunden Aufenthalt .Wir trafen auf die Effenbergs und die Geißens ... was für uns etwas besonderes war . Nachmittags endlich in Salzburg angekommen nahmen wir den Bus zum HB und dann weiter zu unserem Hotel . Was total toll war :-) Aber seht selbst .

Der kleine Ort bei Salzburg wo sich unser Hotel befand


Und nun die typischen Salzburg Bilder :

Mozartplatz

Geburtshaus Mozarts



Festung Hohen Salzburg

Überblick über Salzburg
Dieses Wochenende war sehr toll und wir werden bestimmt wieder hin fahren aber dann länger als 3 Tage um noch mehr sehen zu können .

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder ♥
    Glaub ich dir gern, dass man in 3 Tagen nicht schafft, alles zu sehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wisst ihr schon Genaueres, wann ihr kommen wollt? Wir sind 1-2 Wochenenden im Mai vermutlich nochmal in der Heimat weil es sich wegen der Feiertage so gut anbietet :)
    Ich wünsch dir nen tollen Tag!

    AntwortenLöschen