Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller 13.04.12



Nach langer Zeit nun auch mal ein Freitagsfüller von mir , ich hatte die Woche ja Urlaub aber das Wetter war echt bescheiden . Zudem hatte mein Freund leider nicht frei .




1. Wenn man es mal eilig hat klappt nix.
2.  Ich trage ab und an auch mal grün.
3.  Geschwindigkeit .......fällt mir gerade nix zu ein .
4.  Ich schreibe eindeutig zuviele SMS.
5.  Ein Kurzurlaub ist immer toll .
6. Hähnchenkeulen und Tortelinnisalat  hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einchecken im Hotel , morgen habe ich Party machen geplant und Sonntag möchte ich Auschecken und zum Zumba!

So und nun packe ich meinen Koffer für das Wochenende .. denn ich werde ein Weiberwochenende machen .

http://weheartit.com/entry/26481811
 Wünsche euch ein tolles Wochenende mit besserem Wetter :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    nein Glücklsklee hat nix geschrieben, ist was passiert?
    Das ist schade :( Aber das klappt doch bestimmt nochmal dieses Jahr, da glaube ich ganz fest dran :)
    Hattest du ein tolles Wochenende?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen