Mittwoch, 11. April 2012

Produkttest Choco Nuit von MyCare



Letzte Woche wurden Produkttester bei Mycare Versandapotheke gesucht , die den Choco Nuit testen . Und dann kam mein Paket auch schon an .

Was ist Choco Nuit eigentlich :
Ein Schokogetränk(Getränkepulver zum Auflösen in Milch ) für den gesunden Schlaf es soll auf den gesunden Schlaf einstimmen , das Nervensystem versorgen und beim entspannen helfen .

Anwendung : 

Genießen Sie Choco Nuit etwa eine halbe Stunde bevor Sie zu Bett gehen möchten und nehmen Sie pro Tag nur eine Portion zu sich .
Den Beutelinhalt (14g) in eine  kleine Tasse füllen ,warme oder kalte Milch (ca 100ml) aufgießen, gut umrühren-fertig .

In dem Paket waren enthalten :
* Choco Nuit
*Meridol Zahnpasta
* Kugelschreiber
* My Care Bestellheft






 










Fazit :  Da ich noch einen gesunden Schlaf habe , durfte meine Oma testen .Die leider sehr starke Einschlafprobleme hat . Und auch ab und an zu Schlaftabletten greift . Was jetzt durch den Choco Nuit nicht mehr der Fall ist sie kann wieder sehr leicht einschlafen . Mir wurde auch schon berichtet das sie sich den Choco Nuit auch wieder Kaufen wird . Vielen Lieben Dank für diesen tollen Test meine Oma hat sich sehr gefreut .

Zu der Meridol kann ich nur sagen Vorsicht nicht dauerhaft Anwenden da sie starke Verfärbungen macht ,wie ihr wisst arbeite ich ja selber beim Zahnarzt und die Patienten sind auch immer wieder überrascht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen