Dienstag, 10. April 2012

Einzug meiner neuen Sonnenbrille

Ich spare ja nun schon seid fast 10 Jahren und nun habe ich mir mal endlich was geleistet .. aber seht selbst . Ich bin total hin und weg von meiner neuen Prada Sonnenbrille ... nur leider fehlt ja gerade das passende Wetter dafür .







Ich bin total verliebt <3 ... sie ist sooooo tolll ....

3 Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich für dich, dass bald die Sonne rauskommt und schönes Wetter ist, damit du sie auch nutzen kannst :)
    Ja zu Ostern gibts meist nur Kleinigkeiten, ist ja auch kein Weihnachten oder so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hatten wir ♥
    Das Wetter war zwar total beschissen (Samstag hats total doll geschneit und gegraupelt...), aber es war schön bei unseren Familien.
    Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei v.v;
    Sag mal magst du vielleicht deine Sicherheitsabfrage abstellen? Die ist in letzter Zeit so lang und kompliziert geworden, da macht das kommentieren gar keinen Spaß :(
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Brille!
    Da lohnt sich das lange Sparen ja richtig! Ich hätte da nicht so eine Ausdauer. :)

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen