Mittwoch, 11. April 2012

Gutscheine

Ich dachte mir , ich lasse euch auch mal teilhaben an den ganzen Gutscheinen .. und werde jetzt auch regelmäßig ein Post darüber schreiben .Was haltet ihr davon ?Bzw für was braucht ihr Gutscheine ?

Zalando Gutschein im Wert von 10 Prozent

Sichert euch als Neukunde mit diesem Zalando Gutschein einen 10-Prozent-Rabatt auf euren Warenkorb ab einem Warenwert von 50 Euro. Der Gutschein gilt nicht für bereits reduzierte Artikel.

Code : 

Mirapodo-Gutschein: 20 % Rabatt

Mit diesem Mirapodo-Gutschein zur Glamour Shopping-Week könnt ihr euch bis zum 14. April 2012 einen Rabatt über 20 Prozent ohne einen Mindestbestellwert sichern. Einzelne Marken können von der Aktion ausgeschlossen sein. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Code :  GLAMOUR2012   Gültig : 14.04.2012


ASOS Gutschein 20 % Rabatt 
  Gutschein Details
  • Mindestkaufbetrag: Keiner
  • Gilt nicht für reduzierte Artikel
  • Einfach den Code bei der Bestellung angeben
  • Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen
  • Gilt nicht für Versandkosten
  • Nicht mit anderen Aktionen oder Codes kombinierbar
  • Für Neukunden und Bestandskunden
 Code : ASOS_Glamour_20  Gültig : 14.04.2012

Falls ihr noch mehr Wünsche habt immer her damit .. ich such gerne nach Gutscheinen :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sache :) Da ich diesen Monat aber wirklich sehr blank bin, darf ich erstmal nix weiter kaufen (hab ja auch letzten Monat genug Geld in Japan ausgegeben xD)
    Liebe Grüße

    ps. du musst bei deinen Einstellungen auf Kommentare und dort die Sicherheitsabfrage ausschalten. Diese doofe Sicherheitsabfrage nervt nämlich xD

    AntwortenLöschen