Mittwoch, 4. April 2012

Teekanne Ingwer Apfel

Auch letzte Woche kam noch ein Päckchen von Teekanne  Ingwer Apfel . Da ich kein Ingwer mag durfte jemand aus meiner Familie testen .

Zutaten : Äpfel (33%), Ingwer (25%), Melisse, Hagebutten, süße Brombeerblätter, natürliches Aroma mit Apfelgeschmack.





Unser Fazit : Sehr erfrischend , und super passend für den Sommer , ich denke er wird auch kalt sehr lecker schmecken . Vielen Dank für den tollen Test . Wir werden den Tee sicher kaufen . 

3 Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht strange aus, so zusammengesetzt ô_O
    Aber der Tee klingt auf jeden Fall super lecker! :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider keine Ahnung. Irgendwann im Mai hab ich heute gelesen. Aber ich weiß bisher leider auch nix genaueres... :(

    AntwortenLöschen
  3. ui, sieht interessant aus und klingt sehr lecker :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen