Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller 18.05.2012


389326_131323983668805_100003736133886_130082_1343937765_n_large
http://weheartit.com/entry/28626430



Wie die Zeit vergeht , geht es euch auch so das ihr euch was vornehmt , das dann aber immer wieder verschiebt ? Ich versuche es zur Zeit immer einzuhalten was ich mir vornehme . Und nun kommt mal wieder ein Freitagsfüller

1. Facebook ist toll um an Gewinnspielen und Produkttests teilzunehmen .
2.  Das Wetter ist sehr wechselhaft was tierisch nervt nicht wahr?
3.  Was für schöne Momente es doch immer gibt im Leben .
4.  Dieser Schritt war nicht einfach, aber es lohnt sich immer den zu wagen .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren Seife herzustellen und so vieles mehr.
6.  Ich höre immer Musik zum einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Muffins backen und Citybummel , morgen habe ich auf ein Konzert gehen (Karat)oder Fussball schauen geplant und Sonntag möchte ich wie immer zum Sport mit Schatzi.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi, die Bluse ist von Jane Norman aber leider nicht mehr aktuel :(

    AntwortenLöschen
  2. ach ich sollte auch mal wieder cupcakes backen :)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolles Cupcakefoto :) Und das mit dem Vornehmen, das stimmt. Ich verschieb solche Sachen gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    das Kleid ist aus Japan von der Marke LizLisa. Die haben so zuckersüsse Sachen da, ich hätte mich totshoppen können ♥
    Wie gehts dir so? *drück*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße.
    20.07. ist ja ein Freitag und 01.08. ein Mittwoch. Also in der Woche passts uns leider nicht so gut, lieber an nem Samsta. Hast du dich vom Datum eventuell geirrt? 21.07. sollte, denke ich gehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße,
    habt ihr euch denn schon ein Hotel ausgeguggt? Und wenn ja in welchem Stadtteil? Im August passts bei uns nicht so gut, da sind wir schon die Wochenenden verplant, da wir Besuch aus Hamburg und Düsseldorf bekommen (dieses Jahr ist Besucherjahr XD)
    Freitag (20.07.) muss ich natürlich arbeiten, aber wir können uns dann ja einen schönen Samstag mit Shopping am Alex machen ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen