Freitag, 11. Mai 2012

Smirnoff Cocktails

Von Buzzer bekam ich ein super Paket von Smirnoff Cocktails .In dem Paket enthalten waren
1 Flasche Vodka Mojito
1 Flasche Grand Cosmopolitan
1 Flasche Caipiroska
1 Shake it up Kalender
Eiswürfelbeutel


Die Cocktails sind schon fertig gemixt ;also in Null komma Nix fertig für eine Party . Sehr praktisch wenn man spontan eine Party schmeißen will , auch wir haben eine tolle Party geschmissen und dabei die Cocktails getestet .

Rezepthinweis : Flasche kalt stellen ,Glas mit zerstoßenem Eis füllen .Smirnoff Cocktail über das Eis gießen  Fertig !!!



Fazit : Alle Cocktails sind super lecker und ideal für eine spontane Party . Trotzdem finde ich die frisch gemixten Cocktails einfach besser . Aber Smirnoff Cocktail ist eine tolle alternative . Vielen dank für diesen tollen Test :-)

Kommentare:

  1. Ich trinke ja gar keinen Alk, darum wär mir das nix gewesen. Aber alkoholfreie Coktails trinke ich auch :)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende dir :)

    AntwortenLöschen
  2. nix geht über nen "frischen" mojito :)

    AntwortenLöschen