Montag, 30. Juli 2012

BERLIN

Ich habe ja immernoch Urlaub und war mit meinem Schatzi in Berlin . Uns beiden hat es dort so super gefallen . Freitag gegen Mittag ging es dann los .Ich hatte schon alles durch geplant was wir alles machen müssen oder anschauen sollten . Da mein Schatz gerne mit mir Shoppen geht war es für ihn kein Problem .Am Nachmittag haben wir dann im Holiday Inn Express Berlin  eingecheckt .Da so ein Wochende ziemlich schnell vergeht ging es natürlich gleich los . Nach Steglitz zum Primark und danach noch ins Designer Outlet Berlin meine Ausbeute zeige ich euch dann auch noch .

Am Samstag hab ich wir uns dann mit der lieben Berry getroffen und eine Spree fahrt gemacht .Zum Glück hat das Wetter mitgespielt . Danke meine Liebe für das tolle treffen. Natürlich waren wir auch in der Friedrichsstaße shoppen im Galarie Lafayette und Sightseeing war auch pflicht .

Aber das Wochenende ist einfach zu kurz um sich Berlin anzuschauen , aber wir kommen wieder :-)




Wir hätten nicht gedacht das Berlin so viel Grün hat . Uns hat es super dort gefallen .


Kommentare:

  1. Duuu hast ja einen Blog *quietschfreu* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ausgezeichnete Blog! Ich wirklich zu schätzen diese Berlin Bestimmungsort sowie "Hotels in Idaho Falls" Popular in der Welt.

    AntwortenLöschen