Montag, 30. Juli 2012

Shoppingausbeute Berlin

Und hier nun meine Shoppingausbeute ich war sehr erfolgreich und habe noch nie so gut geshoppt dachte ich .. bis Stettin kam aber mehr in einem anderen Post .


1. weiße Bluse von Mexx aus dem Designer Outlet
2. schwarze Bluse Primark
3.pünktchen  Bluse Primark
4. Chino von Hallhuber
5. Ballerinas von Michael Kors

Ich habe leider noch keinen tollen Ort zum fotographieren gefunden . Hoffe das ist trotzdem ok so .

Kommentare:

  1. Die Schuhe hattest du ja bei unserem Ausflug an :) Fand ich sehr hübsch, die standen dir super!

    Was meine Wimpern angeht: nee ich hab eher kurze, nicht sooo tolle Wimpern. Mein Mann dagegen hat wundervolle lange Wimpern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast du eingekauft.
    Ich finde Chinos einfach so toll. Die hätten früher aus der Versenkung erscheinen sollen. ;)

    Ich wünsch dir ein schönes WE! :)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Sachen hast du da gefunden.

    Außerdem hattest du auf meinem Blog nach meiner Frisur gefragt. Die habe ich anhand dieses Videos gemacht. Ist richtig einfach.
    http://www.youtube.com/watch?v=TIPrzATuBec&list=PLFE3941BF72F787FD&feature=mh_lolz

    AntwortenLöschen
  4. @Chrissi der Armreif ist von einem Stand aus Dubai ;)

    PS: Die schwarze Bluse und die schuhe sind richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen