Mittwoch, 21. September 2011

Chi Cafe Balance

Über Facebook bin ich auf die Seite von Chi Cafe getroffen und habe gleich eine Mail rausgeschickt ,ein paar Tage später war der Kaffee schon da .

Chi Cafe verspicht :
Das Geheimnis besteht aus der harmonischen Komposition von löslichem Kaffee, natürlichen präbiotischen Akazienfaser-Ballaststoffen, Magnesium, Calcium sowie Antioxidantien aus grünem Kaffee, Guarana, Granatapfel, Ginseng und Kakao.
  • schonend für Magen und Darm
  • reich an Akazienfaser-Ballaststoffen
  • gerösteter und grüner Kaffee, Guarana, Granatapfel, Ginseng, ein Hauch Kakao
  • reich an Magnesium (gut für Herz, Energie, Nerven, Knochen), mit Calcium
  • wirkt basisch


Sonntag morgen beim leckeren Frühstück wurde der Kaffee getestet ,und ich bin sehr begeistert .. mit aufgeschäumter Milch war er sehr lecker .. und das gute daran er ist auch noch gesund zudem auch laktose-und glutenfrei

TOP ... ich werd mich deshalb mal erkundigen wo ich ihn her bekomme . Ich habe den Kaffee auch schon weiterempfohlen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen