Mittwoch, 21. September 2011

Gratisprobe Doc Weingart Energy

Über meine Lieblingseite Sparwelt bin ich auf die Gratisprobe aufmerksam geworden  und bekam gleich eine Mail das ich eine Probe erhalten werde .

DOC WEINGART ACTIVE DRINK
ist konzipiert, um auf natürliche Weise Ermüdungsphasen zu überbrücken und rasch die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen. Zur kurzfristigen Steigerung der Leistungsfähigkeit in Momenten, in denen es darauf ankommt, wie lange Meetings, Autofahrten oder beim Sport. Aus der Sportphysiologie entwickelt für Menschen, die Herausforderungen meistern, Leistung bringen und ihren persönlichen Flow optimieren wollen.
DOC WEINGART ACTIVE DRINK enthält nur natürliche Zutaten, keine Süßstoffe, lediglich Fruchtzucker und schmeckt herb-fruchtig nach Pink Grapefruit. Mit nur 48,5 Kcal pro Dose!


Mein Freund war so lieb und hat es getestet , er liebt Energy und hat schon mehrere Sorten durch probiert .

Unser Fazit :
-geschmacklich nicht sehr lecker , sehr bitter und fast ungenießbar .. schade .. kann es leider nicht weiter empfehlen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen