Sonntag, 18. September 2011

Hella Produktest

Auch ich durfte über Facebook die Hella Teesorten testen . Mein lieber Freund war so lieb und hat mitgetestet .

Grüner Tee Limette-Zitrone :
leider hat der Geschmack hier nicht überzeugt , es war etwas zu bitter aber trotzalledem sehr erfrischend

Roiboostee Pfirsich-Passionsfrucht
war sehr erfrischend und geschmacklich auch lecker

Weißer Tee Birne-Mirabella

unser Liebling war sehr lecker und erfischend, die Sorte wird ganz sicher nachgekauft

 

Und hier ein Foto leider waren die anderen beiden Sorten schon so schnell leer . Durftet ihr auch testen ? welche Sorte hat euch überzeugt ?

Vielen Dank das ich testen durfte habe mich sehr gefreut .Macht weiter so

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht bei Facebook. Aber das sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. ja .. es war auch lecker .. ich teste zur zeit so viel und werde darüber berichten , mein schatz testet geráde clearasil darüber werde ich dann morgen schrieben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥
    Wünsch ich dir auch, Liebes :**

    AntwortenLöschen