Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller 27.01

So nun kommt wie immer der Freitagsfüller ... zu mehr bin ich diese Woche leider nicht gekommen .



1.  Es wird Zeit  dass endlich Frühling wird .
2.  Bald ist Valentinstag , und vergiss nicht ein großen Blumenstrauß zu besorgen an die Männer     natürlich .
3.  Gestern abend hatte ich eine 1/2 Stunde früher schluss ,und konnte Berlin Tag/ Nacht gucken.
4.  Wir haben bald Februar  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer aufessen ,damit die Sonne scheint .
6.  Bald wächst Gras über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von meiner kranken Kollegin , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund zum Sport gehen !

Ich wurde jetzt schon 2 mal getaggt einmal von der lieben Berry und von Glücksklee .... und mein Bericht dazu folgt morgen ,,Der Inhlat meiner Handtasche",weil heute leider das Licht schon so schlecht ist .


1 Kommentar:

  1. Ui ich bin schon voll gespannt :)
    Ich wünsche dir ein bezauberndes Wochenende meine Liebe!!

    AntwortenLöschen