Samstag, 7. Januar 2012

Freitagsfüller

In der Woche war schon wieder so viel streß und aufregung das ich nicht dazu kam was zu posten , aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern .







1.  Bei diesem Wetter würde man am liebsten den ganzen Tag im Bett  bleiben  .
2.  Ich bin immernoch verliebt ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker bekommen einfach zu viel Geld für ihre Arbeit .
4.  Früher habe ich nie  blau getragen.
5.  In unserer Welt  herrscht viel zu viel Krieg und Streit .
6. Ich bin gespannt auf das Jahr , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich wieder zum Zumba gehen .

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es mit deinem Schatz diesmal so gut läuft!!
    Viel Spaß heute beim Shopping und morgen beim Zumba.
    Hm meine Kamera ist ja nicht grad die beste, ich bekomme mit der einfach kein AMU fofografiert, deswegen lasse ich es immer. Ich schau mich aber derzeit nach Spiegelreflexcams um, damit bekomme ich dann hoffentlich auch mal ein hübsches Schminkfoto hin :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen