Dienstag, 24. Januar 2012

Gewonnen :-)

Über DM konnte man bei dem Gewinnspiel meine Momente teilnehmen und letzte Woche kam mein Kalender an .Zu dem habe ich noch bei Schalfwelt ein kleines Nici Schaf namens ,,Jolly Mäh " gewonnen .






So das wars erstmal , meine Lieben ... ich habe mich wie immer gefreut :-) Vielen Dank


4 Kommentare:

  1. Hübschet Blog! ^^
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinene Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. lol mittlerweile müsste es einen ja eher wundern, wenn du mal NICHT gewinnst :D
    Glückwunsch aber auch wieder von meiner Seite!!!
    Joa Montag war total ruhig und heute auch. Voll schlimm, ich mag endlich wieder richtig arbeiten...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getagged! :D
    http://berrytochocolate.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir jetzt auch noch. :D
      http://kleeblaettchen.blogspot.com/2012/01/tag-inhalt-meiner-handtasche.html

      Löschen