Samstag, 21. Januar 2012

Freitagsfüller 20.01.12

Ja .. ich komm einfach mal wieder zu nix .. aber werd Montag über meine Gewinne berichten .. es sind mal wieder einige kleine bei mir angekommen :-)






1.  In der vorigen Woche  habe ich einen Sushikochkurs gemacht .
2.  Weniger Streß wäre toll oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf ist lange her , ich spare gerade für einen tollen Urlaub .
4.  Neidisch auf Personen zu sein macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand besseres Wetter bestellen .
6. Nächstes Jahr wollen wir auf die Malediven und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausdauersport , morgen habe ich Pflanzen kaufen und Feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich wie immer zum Zumba und in die Sauna !

ViaGoogle  
 Wir wollen uns diesen Traum nächstes Jahr erfüllen und ich kann es kaum erwarten . Wart ihr schonmal auf den Malediven ?Könnt ihr was dazu sagen ? Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar . Wünsche euch ein tolles We und besseres Wetter als wir hier haben .


5 Kommentare:

  1. Malediven klingt ja sehr toll. Leider war ich dort auch noch nie. Bin schon sehr auf deinen Bericht dann gespannt.:)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Falls du noch schönes Wetter haben solltest, schick es bei mir auch mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe,
    ja privat bin ich letzte Woche von einem zum nächsten Termin gehezt. Auf Arbeit ist es dagegen leider viel zu ruhig so dass wir jetzt Überstunden und Urlaub abbauen sollen >.< Ich hoffe, dass es da bald auch wieder etwas stressiger wird...
    Wow die Malediven, sicherlich wunderschön! Ich war noch nie dort, hab nur bei der Suche nach Hochzeitsreisenalternativen mal nach den Preisen geschaut und bin hinten runtergekippt. Das ist ja echt der Hammer preistechnisch gesehn!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach es ist einfach viel los privat. Arzttermine, Ämtertermine etc. das streßt dann schon etwas. Darum haben wir auch ein ruhiges WE gemacht :) Joa bei uns ist sonst alles supi. Wir freun uns schon auf unsere nachgeholte richtige Hochzeitsreise ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nach japan ^o^ Ich will das nur nicht so breittreten. In unserem Umfeld wissen das auch nur engste Vertraute, weil wir uns blöde Kommentare ersparen wollen. Aber wir wollen demnächst endlich unseren Lebenstraum nachholen, gebucht ist auch schon und es ist nur noch ein paar Wochen hin :) Ich freu mich riesig drauf!!
    *drück* ich wünsche dir einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  5. Im März gehts los, ich freu mich so ^.^ Hasdt du irgendwelche besonderen Wünsche? Make Up, Klamotte was auch immer?? :D
    LG

    AntwortenLöschen