Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller 03.02.12

Ja die Woche ist nun schon vorbei und es sind mal wieder ein paar tolle Produkttests bei mir eingetrudelt ,aber davon berichte ich in einem anderen Post .

 


1.  Bei dieser Kälte ist  es unerträglich draußen :-/
2.  Die Woche ist schon vorbei.
3.  Facebook kann süchtig machen ,wußtet ihr das ?.
4.  Solangsam reicht der Schnee für heute.
5.  Keine Sorge, bald hat das Wetter ein Ende .
6. Man kann ganz viel Spaß  mit mir haben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport, morgen habe ich lecker Fischessen gehen geplant und Sonntag möchte ich wie immer zum Zumba und in die Sauna !

Seid ihr auch so Sportbegeistert wie ich ? Früher hätte man das von mir nicht gedacht ,aber jetzt ist es nicht mehr weg zu denken . Gehe auch regelmäßig mit meinem Freund zusammen am We ... das macht so viel Spaß ,hätte ich früher nicht gedacht.

Google


2 Kommentare:

  1. Das Bild ist ja süss!!! Ich wünsche dir viel Spaß beim Sport. Ich bin immer ein wenig muffelig zum Sport, aber wenn ich einmal da bin, machts mir dann auch Spaß :)
    Schönes Wochenende dir ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest schon wieder getaggt :D

    http://berrytochocolate.blogspot.com/2012/02/award.html

    Fussel hatte übrigens nix, der musste nur zum Impfen und Krallen schneiden. Jetzt ist wieder alles gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen