Sonntag, 5. Februar 2012

Produkttest Brandnooz Take OFF Energy

Bei Brandnooz konnte man sich mal wieder als Produkttester bewerben ,schaut mal hier




Ready for TAKE OFF? Starte mit voller Power von Null auf Hundert und genieße dabei den fruchtig-erfrischenden Geschmack von TAKE OFF Energy + Tropic Mix. Endlich gibt es noch mehr Abwechslung im Energy Drink Regal. TAKE OFF bietet nun neben Classic, Cola und Fruit Mix eine weitere leckere Sorte an: Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango. Ein echter Genuss, der Deine Motoren auf Hochtouren bringt und dabei auch noch richtig lecker ist.

Und was soll ich euch sagen : Ich wurde ausgewählt und darf das neue Take OFF testen ,freue mich schon sehr darauf . :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen