Samstag, 4. Februar 2012

Mein erster Award

Ich bin total hin und weg , mein erster Award für meinen Blog und dann auch noch von der lieben Berry .Danke liebes ich mag dich sehr und wir bekommen das bestimmt dieses Jahr noch hin,dass ich dich besuchen komme<3

Hier die Regeln :

Thank the blogger who nominated you in your post!
List seven facts about yourself, that your followers may not know!
Then nominate fifteen blogs for the award!





1.  Ich hasse die Kälte und würde gerne in Spanien leben ,da ist es so schön warm . 

2. Meinen Traumann habe ich gefunden und den geb ich niemals wieder her <3 Ein Leben ohne ihn wäre unvorstellbar .

3.Ich wollte schonmal meinen Beruf wechseln und was Kreatives machen . 

4. Nächstes Jahr erfüllen wir uns einen riesen TRAUM <3 

5.Ich liebe es Sport zutreiben und langsam auch Erfolge zu sehen .

6.Leider habe ich ganz viele Lebensmittelallergien , kann damit aber umgehen . 

7.Ich bin ein Glückskind und habe schon oft was gewonnen .

ich kann leider auch keine 15 Blogger nennen ,gebe diese aber gerne weiter an :

Glücksklee 
Moccha 
Charly 
Lavendelsonne 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht noch mehr schnee :-)Werde mich jetzt mal am Wochenende durch meine Produkte testen und Montag davon berichten . 

4 Kommentare:

  1. oh danke, dafreu ich mich sehr, das Kleid war letztes Jahr bei C&A auf 4Euro reduziert, aber die haben immer wieder aehnliche

    AntwortenLöschen
  2. Au ja komm mich besuchen :) Und dann machen wir eine Shoppingtour durch Berlin :D
    Ich finde den Award voll toll, so erfährt man etwas über die Blogger ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oha-da bin ich doch dabei beim Shoppen durch Berlin ;)
    Vielen Dank für den Award, liebe Chrissi!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award :dollfreu:
    LG

    AntwortenLöschen