Montag, 20. Februar 2012

Produkttest Maggi Mein Topfinito

Auf der Seite von Maggi Kochstudio konnte man sich als Produkttester bewerben .Ich bekam 3 Sorten zugeschickt ,Penne Bolognese ,Chilli con Carne ,und eine Hühnersuppe

Es handelt sich bei den Topfinito um Fertiggereichte für die Mikrowelle also man benötigt keinen Topf dafür.Sie sind super schnell zubereitet.

Zubereitung : Deckel abnehmen ,Verschluss abziehen, Deckel wieder aufsetzen und bei 600 Watt in der Mikrowelle 3 min. erhitzen .

Fazit : Ich habe alle drei Sorten mit meinem Freund getestet , sie haben uns alle geschmeckt ,aber die nudeln waren uns etwas zu weich .Wir mögen sie lieber Al Dente . Das Chilli con Carne hatte eine angenehme schärfe. Alles in allem waren sie sehr lecker .

Vielen Dank für diesen tollen Test .<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen