Dienstag, 7. Februar 2012

Produkttest Hidro Fugal

Bei Lisa -Freundeskreis habe ich mich als Produkttester beworben und bekam letzte Woche ein tolles Paket



Paketinhalt für Sie:

• 1 x Hidrofugal Classic Spray 150 ml
• 1 x Lisa
• 1 x Projektablaufplan
• 1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:

• 10 x Hidrofugal Classic Spray in Probiergröße
• 1 x Lisa


 Als modernes Anti-Transpirant wirkt Hidrofugal direkt an den Schweißdrüsen, um Transpiration und so auch die sich vom Schweiß ernährenden, geruchsbildenden Bakterien „an der Quelle" einzudämmen.Dabei setzen alle Hidrofugal-Produkte auf eine perfekt abgestimmte Wirkformel mit reinen Aluminiumsalzen. Diese Salze verbinden sich mit Eiweißstoffen zu Propfen, die einen Teil der Schweißdrüsen verschließen und so die Transpiration reduzieren.

Hier mein Fazit : Ich habe das Deo jetzt schon einige Tage getestet , auch mein Freund testet fleißig mit , bis jetzt kann ich nur positives darüber berichten . Selbst beim Sport hat es sich bewährt .


4 Kommentare:

  1. Ich hab ja Hyperhidrodose und kann mit all diesen Deos leider nix anfangen. Habe mich früher spritzen lassen, aber habe seit ca. einem Jahr ein Mittel aus der Apotheke und da schwöre ich seitdem drauf :)
    Cool, wie viele Packungen du da erhalten hast, da hast du ja nen riesen Vorrat :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja Aluminiumchlorid hehahydrat. Hab von einer Kollegin damals eine Formel bekommen und die lasse ich mir immer anmischen. Ist die wesentlich günstigere und schmerzfreiere Variante als Botox spritzen zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt in den Apotheken zum Teil auch schon von denen angemischte Sachen, die sind aber meist nicht stark genug oder total wässrig und verdünnt. Damit komme ich leider gar nicht klar.
    Das kostet grad mal 8 Euro, ist super günstig und reicht ein halbes Jahr lang :)
    Aluminiumchlorid-Hexahydrat 10,0 g Aqua pur 10,0 g Mucilago Hydroxyethylcell. ad. 50 g
    Einfach auf nen Zettel schreiben, in der Apotheke abgeben, 3 Tage später abholen und ab dann schwitzfrei sein ;) Ich nutze es 2 mal die Woche, reicht erstaunlicherweise wirklich aus. Ich bin hochzufrieden damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hydro Fugal ist inzwischen mein heiliger Schweißgral! (*ürgs* hört sich ja eklig an ;)
    Ich finde auch, dass es wirklich gut wirkt und kann es auch nur weiterempfehlen.
    LG :)

    AntwortenLöschen