Mittwoch, 1. Februar 2012

Inhalt meiner Handtasche

Ich wurde nun schon von 2 Leuten getaggt 1. Berry  und dann auch noch Glücksklee da es mir Montag leider nicht gut ging und ich mit starker Migräne im Bett lag ,kommt der Post leider erst jetzt.

 Die Regeln für den Tag lauten:

1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute, die du getaggt hast
4. Tagge 5 neue Leute


Wie ich gerade festgestellt habe , ist meine Handtasche ziemlich leer im Gegensatz zu anderen . Nagut aber ich suche trotzdem immer was in meiner Handtasche.



1. Deo
2. selbstgemachter Lippgloss
3. Lippenpflege mit LF
4. Handcreme
5. Lippgloss
6. Kugelschreiber
7. Meine Autopapiere
8. Lederhandschuhe die bei der Kälte super sind zum Auto fahren
9. Autoschlüssel und Arbeitsschlüssel
10. Handysocke
11. Portmonee


Wie ihr seht , trage ich nicht soviel bei mir :-) Bin auf den Inhalt in euren Taschen gespannt.
Ich tagge :

Cynthia
N
Gretemarlene
Schmetterlingszauber
Lavendel Sonnenblume
Sariii


2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal übersichtlich :)
    Das Deo hatte ich auch mal und das riecht echt toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke , ich mache gerne mit .
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen