Dienstag, 4. Oktober 2011

Clarins -Gewinn

Ich habe über Facebook Clarins an einem Gewinnspiel teil genommen .. und natürlich auch was gewonnen freu :-D

Bei mir kam ein kleines toll verpacktes Päckchen an davon war ich schon sehr begeistert .



hier eine übersicht von Clarins : Diese Mascara betont jede einzelne Wimper für ein spektakuläres Finish.
Durch das zum Patent angemeldete High Tech Bürstchen mit Doppeleffekt zaubert die Präzisions-Mascara beeindruckendes Volumen und Definition. Das Bürstchen aus Nylonfaser intensiviert und verdichtet die Wimpern in nur einem Schritt. Das Bürstchen aus Elastomer verdichtet den Wimpernansatz und erreicht präzise auch die kurzen Wimpern. Jede Wimper wird getuscht und perfekt geformt für ein natürliches Finish und einen intensiven Blick. Die cremige Textur umhüllt die Wimpern 


Mein Fazit : Der Mascara macht sehr schöne tief schwarze Wimpern ,die Optisch auch schön verlängern.Ich bin sehr begeistert von der Mascara .. würde sie jedem weiter empfehlen .:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen