Dienstag, 4. Oktober 2011

Produkttest - Clearasil Ultra Akut Pickel Gel

Über Facebook Dm -Drogerie konnte man sich als Produkttester bewerben um Clearasil Ultra Akut Pickel Gel zu testen .Natürlich habe ich mich gleich beworben damit mein Freund es testen kann, er hat  unreine Haut .Bis jetzt haben wir noch nix gefunden ,was dagegen hilft oder es besser macht .

Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut ,dass wir es testen durften . Über 4 Wochen hat mein Freund es täglich morgens und abends benutzt.Man sah schon nach ein paar Tagen tolle Ergebnisse .




hier ein paar Information von Clearasil :

Reduziert sichtbar Pickelgröße und Rötung in nur vier Stunden! - das schnellste Produkt am Markt.

Vorteile

  • Speziell formuliert mit neuer Technologie
  • Es zieht schnell bis tief in die Poren ein und beginnt sofort zu wirken.

Anwendungshinweise

  • Reinige die Haut gründlich vor der Anwendung.
  • Bedecke Pickel mit einer dünnen Schicht ein bis drei mal pro Tag.
  • Da die Haut austrocknen kann, beginne mit einer Anwendung täglich, dann zwei oder drei Anwendungen pro Tag.
  • Wenn du nach draußen gehst, nutze eine Sonnenschutzcreme. Lass' das Clearasil Ultra Akut Pickel Gel trocknen, befolge dann die Anweisungen des Sonnenschutzmittels. Wenn Reizung oder Sensibilität auftreten, stoppe die Anwendung der Produkte sofort und frage einen Arzt.

Inhaltsstoffe

  • Salicylsäure
Verfügbar in 15ml


Mein Fazit :Reduziert die Pickel sehr gut bei regelmäßiger Anwendung .Werden wir weiter benutzen sind sehr begeistert davon .Danke das wir testen durften ,die Probe war sehr groß und wird weiter verwendet . <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen