Freitag, 7. Oktober 2011

Rausch Plantagen Schokoladen Probieraktion

Auf Facebook Rausch Plantagen Schokolade gab es eine tolle Probieraktion , natürlich hab ich mich beworben und es kam ein kleines Päckchen mit leckerer Schokolade bei mir an .

Gestern Abend nach einen streßigen Arbeitstag war das genau das richtige für mich .:-)

vorhanden im dem Päckchen waren :

Noumèa            Edelvollmilch mit 35 % Kakao
Madanga          Edelvollmilch mit 39 % Kakao
Puerto Cabello Edelvollmilch mit 43 % Kakao
Guácimo          Edelvollmilch mit 47% Kakao

Amacado          Edelbitter mit 60% Kakao
El Cuador        Edelbitter mit 70% Kakao
Tobago            Edelbitter mit 75% Kakao
Tembadoro      Edelbitter mit 80% Kakao




Unser Fazit : Mein Freund hat die Edelvollmilch gekostet und fand sie alle sehr lecker und vollmundig .Ich habe die Edelbitter probiert und fand sie auch sehr lecker ..nun meine Frage wo bekomme ich diese tolle Schokolade nur her ?

Falls ihr auch probieren wollt einfach hier anmelden ... Viel Spaß 

Kommentare:

  1. Juhu :)

    Vielen Dank für deine Lieben Worte ;)
    Würde mich freuen, dich als mein Leser begrüßen zu dürfen.
    Man muss sich einfach nur trauen die Firmen anzuschreiben. Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren ;)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)

    Die Freitagsfüller hole ich mir immer hierher: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/ Da werden die Texte vorgegeben und du ergänzt deine Texte dann halt einfach und machst sie bold oder kursiv, wie du magst :) Ich find das immer ganz lustig, so erfährt man etwas über die Leute und es passt zeitlich immer rein (auch wenn ich sonst grad nicht zum schreiben komme..)

    Ich finds ja witzig, was ihr alles so testet und an wievielen Gewinnspielen du die letzte Zeit teilgenommen und gewonnen hast :D

    *drück* Ich wünsche dir ein schönes WE

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen