Dienstag, 4. Oktober 2011

MY Dry Achselpads

Auf der Seite von Sparwelt durfte man die My Dry Achselpads kostenlos testen ,sie sollen eure Kleidung vor Schweiß und Deoflecken schützen .Mein Freund hat es auch gleich getestet und in sein Lieblingsshirt geklebt .

Gepflegt vom Fleck weg

Jeder Mensch schwitzt. Doch nicht jedem muss man das ansehen. Was zählt, ist wer Sie sind. Was Sie leisten. Und was Sie Tag für Tag erreichen. In der Familie, im Geschäftsalltag und im Freundeskreis. Ablenkende peinliche Schweißflecken oder Deoflecken haben im Leben und unter den Achseln aktiver Menschen keinen Platz.
MYDRY-Achselpads schützen Sie und Ihre Kleidung vor Schweißflecken und Deoflecken. Diskret, hygienisch-frisch, 24 Stunden lang.

Aktiv rund um die Uhr

arrow24-Stunden-Schutz
arrowUltradünn und äußerst saugfähig
arrowDermatologisch unbedenklich
arrowHautfreundlich und parfümfrei
arrowAngenehm zu tragen
arrowEinfach anzuwenden
arrowMade in Germany
 
 



Mein Fazit : Die My Dry Achselpads schützt sehr gut vor Deoflecken und Schweiß sowie Geruch ,sie sind 1 mal anwendbar und kleben sehr gut . Besonders für diese hässlichen Deoflecken die sonst immer entstehen finde ich sie sehr gut . Wir sind begeistert davon und werden sie auf jedenfall weiter empfehlen .
 

1 Kommentar:

  1. Hatte ich auch mal getestet (ich habe Hyperhidrodosis), waren auch ganz ok, aber für mich reichte es einfach nicht aus. Aber ich denke mal für einen "Normalschwitzer" sind die schon ganz gut. Für Menschen, die krankheitsbedingt schwitzen eher nicht, da auf Dauer allein schon zu teuer...

    lg Berry

    AntwortenLöschen