Samstag, 1. Oktober 2011

Köln Ade ... aber wir kommen bestimmt wieder :-)

So meine lieben .. ich habe ja schon berichtet das ich die Karten für den Bundesvision Songcontest gewonnen habe und Donnerstag ging die Reise los .
Da ich leider nicht frei bekommen habe, haben wir beschlossen alleine anzureisen um die Karten nicht verfallen zulassen .Mein lieber Freund hat mich dann von der Arbeit abgeholt und dann ging es los.Nach 6 stunden waren wir endlich in Köln, dort trafen wir auf unsere Mitgewinner .

Wir hatten super Plätze und die Show war sehr gut . Nach der Show waren mein Schatz und ich noch bei der Liebesbrücke um unsere Liebe zu verewigen <3 Übernachtet haben wir im Auto und auf dem Heimweg haben wir beschlossen .. wir fahren nochmal nach Bremen zum Primark die Ausbeute zeige ich euch die Woche .

Es waren 2 sehr tolle Tage .. <3

5 Kommentare:

  1. Danke :)
    der Schirm ist von Laura Ahley Garden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild :)
    Ich habe eine Foto des Monats Aktion gestartet möchtest du vielleicht mitmachen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schloss ist ja sehr süß. Wir haben es in Verona bei Casa di Giulietta gemacht. Aber mit Stift an die Wand. :)
    Bin schon sehr auf deine Ausbeute gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das klingt richtig toll ♥ Und Berlin hat gewonnen :D
    Zeigst du deine Primark Ausbeute? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen