Montag, 24. Oktober 2011

Maronen - Suche

Gestern war so tolles Wetter ,da sind mein Freund und ich auf Maronenjagd gegangen .In meinem Lieblingsforum habe ich diese tolle Seite entdeckt Nüsse und Obst sammeln  ,ich war so begeistert nur leider habe ich die Seite etwas spät entdeckt ,denn die Erntezeit ist ja leider schon vorbei .

Hätte ich gewußt das die so picksen ,hätten wir uns Handschuhe mitgenommen ,naja fürs nächstemal wissen wir es.Die Hände waren nach dem Sammeln ziemlich blutig aber ich denke es hat sich gelohnt .

Aber ich werde es mir für nächstes Jahr merken .. dann wird fleißig gesammelt und eingeweckt .
Habt ihr vll. noch tolle Rezepte für Maronen ?

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie Maronen in freier Wildbahn gesehn :D
    Hat sicherlich Spaß gemacht die zu Sammeln auch wenns gepiekst hat ;)

    Ok dann werde ich demnächst mal Kochbeiträge posten, ist aber nix großes oder so. Werden einfache leichte Rezepte (sonst muss ich ja auch so viel schreiben *lach*)
    Ich wünsch dir nen schönen Tag. lg

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :)

    Ich habe dich "getaggt"

    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/2011/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen