Montag, 31. Oktober 2011

ich wurde getaggt :-)

von der Jasmin  dann antworte ich mal darauf auf die

7 Alltagsfragen :


1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/ Junge geworden wärst?
ganz ehrlich ich weiß es gar nicht , aber werde meine mum mal fragen,wenn ich wieder zuhause bin .

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? 
ohne ,kenne es auch gar nicht anders 

3. Socken aus oder an beim schlafen?
im Winter habe ich immer Socken an ,da ich immer kalte Füße habe 
 
4. Erdkunde oder Geschichte?
Erdkunde ,ich liebe es die Welt zu erkunden 
 
5.Regen oder Sonne?
natürlich Sonne, ich bin ein Sonnenkind 
 
6. Land oder Stadt?
ich bin ein Stadtkind , liebe aber auch das Land ,ich bin noch mit Schafen und Hühnern groß geworden 
 
7. Welches Produkt/ Lebensmittel liegt bei dir nicht lange herum und landet direkt in deinem Mund?
selbstgebackene Muffins oder Kuchen 
 
die 7 Alltagsfragen schicke ich an :

 

1 Kommentar:

  1. Ja Halloween ist toll! Ich mag Verkleiden total gern ♥
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir auch morgen einen schönen Wochenstart!!
    Alles Liebe Berry

    AntwortenLöschen