Freitag, 14. Oktober 2011

Produkttest - Persil Black Gel

Über Facebook konnte man sich als Produkttester für das Persil Black Gel bewerben und mein Paket kam letzte Woche an ..und würde fleißig verteilt und ausgiebig getestet . :-)




Persil Black-Gel

Der Experte für schwarze und dunkle Wäsche

Das neue Persil Black-Gel vereint erstmalig die beste Persil Reinheit mit einem speziellen Farbschutz für dunkle und schwarze Textilien. Denn die Langzeit-Schwarz-Formel bietet einen effektiven Schutz vor dem Ausbleichen dunkler und schwarzer Textilien selbst nach vielen Wäschen. Für extra lange Freude an den dunklen Lieblingsteilen.
  • Persil Black-Gel bietet Ihnen beste Persil Reinheit und einen speziellen Farbschutz für dunkle und schwarze Textilien.
  • Die Langzeit-Schwarz-Formel schützt vor dem Ausbleichen dunkler Farben.
  • Sogar nach häufigem Waschen behält Ihre schwarze und dunkle Wäsche ihre Farbe.

Unser Fazit :

Wir sind alle sehr begeistert vom Persil Black Gel .. werde es auf jedenfall weiter empfehlen und ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt :-)

Vielen Dank das ich testen durfte .

2 Kommentare:

  1. Es ist echt krass, dass du bei so vielen Produkttests mitmachen kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. freut mich dass dir meine bilder gefallen. ich bearbeiten sie mit photoshop.

    AntwortenLöschen